Einsätze

  • 25.01.2018

    THW-Worms stützt einsturzgefährdete Decken ab

    Nach einem Kaminbrand am Montag, dem 22.01.2018, in einem Einfamilienhaus in Mettenheim war das zweigeschossige Wohnhaus nicht mehr bewohnbar. Bedingt durch den Brand waren die Decken so in Mitleidenschaft gezogen worden, dass sie einsturzgefährdet waren. Nach dem Einsatz der Feuerwehr wurde ein Baufachberater von THW hinzugezogen, der die Begutachtung des Hauses auf …mehr

  • 01.01.2018

    Nibelungen-Kurier: Feuerwehr und THW in der Silvesternacht im Einsatz

    Zum Artikel im Nibelungen-Kurier


  • 13.12.2017

    Unterstützung bei Großbrand in Mainz

    In der Nacht zum 7. Dezember unterstützte unser OV den Mainzer Ortsverband mit dem Telekoplader bei einem Großbrand in Mainz.mehr


  • 20.11.2017

    Eigentumssicherung erneut im Einsatz

    In der Nacht zum 19.11.2017 waren unsere Fachhelfer wieder gefordert. Nachdem eine Schaufensterscheibe eingeworfen wurde, musste der Supermarkt gegen einen Fremdzutritt gesichert werden. Nach knapp zwei Stunden konnten die drei Helfer den Einsatz beenden.mehr


  • 13.11.2017

    Erneuter Einsatz der Eigentumssicherung

    Am 11.11 um kurz nach 18 Uhr schrillten die Melder unserer Eigentumssicherung-Gruppe. In der Wormser Innenstadt musste der Eingang eines Kaufhaus gegen fremden Zutritt verschlossen werden. Zuvor wurde die Glastür zerstört! Nach zwei Stunden konnten die drei Helfer den Einsatz beendenmehr


  • 13.11.2017

    Eigentumssicherung im Einsatz

    In der Nacht zum 5. November sicherten unsere Helfer im Rahmen einer Eigentumssicherung eine Haustür gegen unbefugte Zutritt. Diese Tür musste vorher gewaltsam durch die Feuerwehr geöffnet werden.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: