Einsätze

  • 03.09.2019

    Suche nach einer hilflosen Person

    Im Rahmen einer großangelegten Suche nach einer vermissten Person im Stadtgebiet Worms waren die Feuerwehr, die Polizei, ein Polizeihubschrauber und das THW im Einsatz. Gesucht wurde ein 66- jähriger Mann aus Worms, der zudem...mehr

  • 03.09.2019

    Unwettereinsätze in Bemersheim und Gundersheim

    Nach einem starken Unwetter mit heftigsten Sturmböen wurde neben den Feuerwehren der Verbandsgemeinde Wonnegau auch das THW-Worms gleich zu zwei Einsatzstellen alarmiert. Kurz nach der Alarmierung am Sonntag, den 18.08. gegen...mehr


  • 03.09.2019

    THW-Baufachberater nach Starkregen für die Feuerwehr im Einsatz.

    Nach Starkregen am Sonntag, dem 28.07.2019, waren im Stadtgebiet Worms und den Vororten überflutete Straßen und vollgelaufene Keller die Folge. Die Feuerwehr der Stadt Worms mit ihren Vorortzügen wurde zu mehr als 30 Einsatzorten...mehr


  • 20.08.2019

    Brand in einer Schule in Frankenthal

    Die Nacht endete am 17.08.2019 bereits um 04:30 Uhr für einen Teil unserer Helfer. Nach einem Brand in einer Schule in Frankenthal musste das offen stehende Gebäude gesichert werden. Fünf Helfer aus dem Ortsverband rückten...mehr


  • 20.08.2019

    Baufachberater nach Saulheim alarmiert

    Am Montag den 24.06.2019 wurde unser Baufachberater um 12:08 Uhr von der THW-Regionalstelle nach Saulheim alarmiert. Nach den ersten telefonischen Informationen war dort ein erheblicher Gebäudeschaden eingetreten. Es soll ein...mehr


  • 04.06.2019

    Fachgruppe Elektroversorgung (FGr. E) des THW-Worms in Landau im Einsatz

    Weil im Städtischen Krankenhaus von Landau die Notstromversorgung wegen eines technischen Defektes ausgefallen war, musste über eine mobile Ersatzanlage die Notstromversorgung sichergestellt werden. Da ein solches...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: