Einsatzarchiv

Wieder brennen Strohballen, diesmal in Worms-Herrnsheim. SEG-V vom THW versorgt die Einsatzkräfte.
mehr
Scheuneneinsturz in Ober-Olm löst einen Großeinsatz von Einsatzkräften aus.
mehr
In Worms-Rheindürkheim stehen 500 bis 700 Heu- und Strohballen in Flammen
mehr

Schon wieder musste die Fachgruppe „Räumen“ mit ihrem Teleskoplader in die Wormser Kompostanlage ausrücken. Bereits zum dritten Mal stand der aufgeschüttete Grünschnitt in Flammen.

Gegen 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr von Passanten…

mehr

Am Dienstag, den 18.10.2022, wurde der Leitstelle der Wormser Feuerwehr ein Gefahrstoffaustritt im Wormser Industriegebiet Nord gemeldet. Dort war auf einem LKW ein Fass beschädigt und es traten etwa 30 Liter Chemikalie aus. Bei…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: