Archiv: Jugend-Meldungen

THW beteiligt sich das zweite Mal an der europäischen Initiative "Let’s Clean Up Europe"
mehr

Am Wochenende vom 05.10. auf den 06.10.2019 hat die THW-Jugendgruppe seine traditionelle Wochenendübung abgehalten.

Die Übung begann am Samstag schon um 08:30 Uhr in der THW-Unterkunft. Insgesamt hat die Jugendgruppe unter der…

mehr

An dem großen Aktionstag „Rhine CleanUp 2019“, der am Samstag den 14.09.2019 länderübergreifend stattgefunden hat, hat auch unsere THW-Jugendgruppe mit angepackt.

Insgesamt haben sich in Worms ca. 300 Personen in den Dienst dieser…

mehr

Am Samstag war im Rahmen der alljährlichen Rheindürkheimer-Feuerwehrtagen auch wieder der schon traditionelle Jugend-Feuerwehr Wettbewerb.

In diesem Jahr haben sich allerdings nur sieben Mannschaften dem Wettbewerb gestellt. In…

mehr

Der Garten von Tierfreundin Carry Lerch ist ein kleines Tierparadies am Rande der Stadt Worms. Hier sind  über 50 Katzen, mehrere Igel, Waschbären und eine kleine Gruppe Rehe zu Hause. Alle werden von Frau Lerch mit Futter…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: